Pauke gross

ADRIAN BERLINGER

Dachse schminken sich nach Dachsschem Prinzip. Liebt seine Dächsin, Klein-Fabio & Klein-Luca und nimmt’s gerne sportlich.

 

Rufname: Adi, Dachs

Jahrgang: 1979

Hyler im 22. Jahr
Aufgaben: 
Bauchef Chäfer, Ehrenmitglied

SANDRA DURRER

Unser Guggenmutti, ist immer am Start, wenn es Hirsche gibt.
Als Paparazzi  hat sie die Gabe unsere Schokoladenseite auf      

Fotos einzufangen (die restlichen werden netterweise unwiderruflich von ihr eliminiert, oder?).

 

Rufname: Sandra, Sandera

Jahrgang: 1993

Hyler im 9. Jahr
Aufgaben: Mitglied

FABIAN BACHMANN

Unsere kreative Ader wird gerne zum Stuntman und baut tolle Boote. 

 

Rufname: Fäbu

Jahrgang: 1998

Hyler im 5. Jahr
Aufgaben: 
Mitglied

BRUNO ETTLIN

Er ist längst nicht mehr nur Antonias cooler, lieber Onkel, sondern auch ein Onkel für uns alle.

 

Rufname: Fordi

Jahrgang: 1979

Hyler im 2. Jahr
Aufgaben:
 Mitglied


Pauke klein

CÄSAR SPICHTIG

Einer der früheren Generation. Unser Zahlenjoungleur hält die Augen besonders offen und ist immer noch zu haben.

 

Rufname: Zosä

Jahrgang: 1977

Hyler im 28. Jahr
Aufgaben: Ehrenm
itglied

DAVID DURRER

Wenn es eine Seilbahn gibt, wird sie auch benutzt. Wo keine steht, wird eine gebaut. Unser nebenberuflicher Stuntman ist definitiv in der Bergluft und auf dem Mast zu Hause, ausser ein Blizzard ist in der Luft, dann kocht er lieber Schnitzeli in der warmen Hütte.

 

Rufname: David, Gäissäpeter, Windeggler

Jahrgang: 1998

Hyler im 5. Jahr
Aufgaben: M
itglied

PATRICK JAKOBER

Ein Mann, ein Wort. Ist sich selber treu und besitzt ein äusserst präzises inneres Uhrwerk. Er rast mit seinem gelben Flitzer schneller als alle anderen über die Berge und räumt dabei gerne auch mal Preise ab. Feiert nach Jahren sein Comeback, wir feiern gerne mit!

 

Rufname: Gross Tiger, Pädi

Jahrgang: 1978

Hyler im 23. Jahr
Aufgaben: Ehrenm
itglied