Posaunen

1. Stimme

ANGELA LIMACHER

Hat den 3-Stufen-Schalter entdeckt und föhnt mit 2000 Watt volle Gläser nieder. Es wird vermutet, dass Kunz bei seinem Lied «Olten» sich von Angi inspirieren liess, obwohl sie wohl lieber nach Zermatt gezogen wäre. Bei Partys mit guter alten Mucke lebt sie ihre goldingen Zwanziger voll aus und kennt kein Heimgehen.

 

Rufname: Angi, Abby

Jahrgang: 1993

Hyler im 12. Jahr
Aufgaben: 
Aktuarin, Verantwortliche Passivwesen, OK Chäfer

NICOLE BURGER

Obwohl ihr Name es vermuten lässt, ist sie kein Burger-Fan. Unscheinbar, doch stets gut gelaunt, feiert sie mit uns bis spät in die Nacht. Musikalisch ist unsere gelernte Posaunistin nicht zu unterschätzen.

 

Rufname: Nicole

Jahrgang: 1999

Hyler im 6. Jahr
Aufgaben: 
OK Chäfer

DOMINIQUE VON ROTZ

Der weibliche Legolas unter den Bogenschützen.
Sie zaubert nicht nur tolle 4-Gang-Menus sondern trifft auch musikalisch voll ins Schwarze.

 

Rufname: Domi, Dodo, Do

Jahrgang: 1999

Hyler im 9. Jahr
Aufgaben: 
MuKo, Registerchefin


2. Stimme

RAMON BLÄTTLER

Das selbsternannte «Epische Werk» hat die Augen stets offen und spricht, ohne mit den Wimpern zu zucken, immer mit einem Augenzwinkern. Er kommt dabei meistens mit einem blauen Auge davon. Spielt nebst Posaune auch leidenschaftlich gerne mit seinem einsamen Barthaar.

 

Rufname: Fabio, Sabta

Jahrgang: 2006

Hyler im 4. Jahr
Aufgaben: Registerchef

KARI BUCHER

Der liebevolle Knuddelbär kann auch beissende Hunde streicheln, denn er zieht Tiere magisch an. Als fleissiger Helfer konnten wir schon immer auf ihn zählen, nun erfüllt er sich hier einen Kindheitstraum.

 

Rufname: Kari, Käru

Jahrgang: 1968

Hyler im 4. Jahr
Aufgaben: M
itglied

ANNINA BANNWART

Die allzeit gutgelaunte Gwundernase hat tausend Fragen, denn sie kann sich schnell für neue Dinge begeistern. Sie hat ihren eigenen "Luiszapfämodus" entdeckt, ist sonst aber eher ein sitzender Mensch. Ihr grosses Herz schlägt für die kleinen Dinge im Leben.      

 

Rufname: Annina, Niini, Peter

Jahrgang: 2003

Hyler im 2. Jahr
Aufgaben: 
Mitglied

DENIS WINDLIN

Mit fünf Sternen für Hobbylos mag er nebst harter Musik auch Insider.  ... achja, die Klit ... 
Fortschritt ist für ihn Alltag.

 

Rufname: Denis, Dönis, Giisiger

Jahrgang: 2005

Hyler im 2. Jahr
Aufgaben: 
Mitglied


3. Stimme

CORNELIA WINDLIN

Dein Spitzensport ist ihr Einwärmen. Das glückliche Duracellhäschen ist ständig unter Strom und für alles zu haben. Mit vollem Einsatz beweisst sie, dass sie das Posaunenspiel nun für sich entdeckt hat.

 

Rufname: Coni, Conäli

Jahrgang: 2000

Hyler im 5. Jahr
Aufgaben: Registerchefin

PATRICK LUSSI

Unserem Starfotograf ist kein Motiv zu heikel. Er nimmt seine Kamera überall mit und niemand ist sicher vor seinem Blitz-Gewitter – die Perfektion hat er im Blut.

 

Rufname: Pädi, Luissi

Jahrgang: 2000

Hyler im 4. Jahr
Aufgaben: 
Webmaster, Fotograf, OK Chäfer

ELIA DURRER

Die Rote oder die Blaue? Sein oder nicht sein?

 

Rufname: Morpheus

Jahrgang: 2005

Hyler im 3. Jahr
Aufgaben: 
Mitglied

PASCAL DURRER

Der Kraftwürfel geht gerne seine eigene Wege. Spielt nebst der Posaune auch ziemlich solide Schwiizerergäli!

 

Rufname: Berserker

Jahrgang: 2002

Hyler im 2. Jahr
Aufgaben: 
Mitglied

TANJA WAGNER

Eine ehrliche und direkte Business-Woman, bei der man weiss, wen man vor sich hat. Die Kreisliga-Influenzerin mit viel Taktgefühl kann auch modeln und Party. 

 

Rufname: Tanja

Jahrgang: 2000

Hyler im 1. Jahr
Aufgaben:
Neumitglied

ANTONIA LANGENSTEIN

Die kleine Aufpasserin aus Engelberg ist hier, damit ihr Onkel nicht zu viel Schabernack anstellt. Oder war es umgekehrt? 

 

Rufname: Tönäli, Miitzy, ZisZisZis

Jahrgang: 2007

Hyler im 1. Jahr
Aufgaben:
Neumitglied